• Jobs Job bei Nova Vita Residenz Bonn GmbH

Nova Vita Residenz Bonn GmbH

Bonn

Nebenjob

Bonn

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) - Vollzeit / Teilzeit / Aushilfe Nova Vita Residenz Bonn GmbH Bonn Im Rahmen der Bezugspflege übernehmen Sie die Pflege- und Betreuung unserer Bewohner, sowie deren individuellen Bedürfnisse und Wünsche; Führen der Pflegedokumentation und Erstellen der Pflegeplanungen.

Die Im Leoninum Gehört Zu Der Schweizer Unternehmensgruppe Care Management Unter Der Geschützten Marke Werden Derzeit Vier Wei­tere Hochwertige Senioren- Einrichtungen In Montreux (ch) Berlin Und Essen Betrieben Unser Haus Verfügt Neben Dem Vollstationären Pfle­ge­wohn­b­ereich Mit 24 Pflegeplätzen 106 Betreuten Resi­denz­woh­nungen Auch über Ein Angegliedertes 4-sterne Hotel Wir Suchen Engagierte Verantwortungsvolle Exam Pfle­ge­fach­kräf­te (m/w) Für Unseren Vollstationären Pfle­ge­wohn­be­reich Dabei Legen Wir Großen Wert Auf Einsatzfreude Spaß An Team-arbeit Und Einem Respektvollen Umgang Unser Pfle­ge­kon­zept Berücksichtigt Den Wunsch Nach Individueller Lebensführung Und Einem Höchstmaß An Sicherheit So Lautet Das Leitmotiv Unseres Pflegewohnberei­ches "gepflegt Wohnen" Zur Verstärkung Unseres Teams Im Er Zentrum Suchen Wir Ab Sofort Eine   Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Vollzeit / Teilzeit /aushilfe - Standort   Die Aufgaben: Wir Betreuen Unsere Bewohner Mit Großer Freude Und Entsprechendem Zeitmanagement Innerhalb Eines Gehobenen Ambientes Unserer Reprä­sentativen Einrichtung Zu Ihren Aufgaben Als Pflegefachkraft (m/w) Gehören: Im Rahmen Der Bezugspflege übernehmen Sie Die Pflege- Und Betreuung Unserer Bewohner Sowie Deren Individuellen Bedürfnisse Und Wünsche Führen Der Pflegedokumentation Und Erstellen Der Pflegeplanungen Wen Wir Suchen: Wir Sehen Mitarbeiter Als Den Wichtigsten Teil Unseres Unternehmens Doch Welche Anforderungen Müssen Sie Erfüllen Um Bei Uns Beginnen Zu Können Abgeschlossene Ausbildung Als Pflegefachkraft (m/w) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Was Wir Bieten Als Modernes Seit Jahren Bestehendes Unternehmen Im Bereich Der Vollstationären Pflege Sehen Wir Ihre Zukunft Bei Uns Mit Großer Freude Entgegen Vor Diesem Hintergrund Können Wir Ihnen Ein Attraktives Leistungspaket Zusammenstellen Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket Straßenbahn Und Bushaltestelle In Unmittelbarer Nähe Arbeiten Im Er Zentrum Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabella­rischer Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lung Und Des Eventuellen Eintrittstermins) An:     Bewerbungen Per E-mail Sind Sehr Willkommen Pflege Pflegerin Pfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflegekraft Pflegekräfte Pflegefachkraft Examiniert Stationsdienst Krankenpflege Behandlungspflege Hygiene Patientenbetreuung Pharmakologie Ambulant Qualitätsmanagement Pflege Pflegerin Pfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflegekraft Pflegekräfte Pflegefachkraft Examiniert Stationsdienst Krankenpflege Behandlungspflege Hygiene Patientenbetreuung Pharmakologie Ambulant Qualitätsmanagement Examinierte Pflegefachkraft (m/w) - Vollzeit / Teilzeit / Aushilfe Im Rahmen Der Bezugspflege übernehmen Sie Die Pflege- Und Betreuung Unserer Bewohner Sowie Deren Individuellen Bedürfnisse Und Wünsche Führen Der Pflegedokumentation Und Erstellen Der Pflegeplanungen Bonn Pflege Pflegerin Pfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflegekraft Pflegekräfte Pflegefachkraft Examiniert Stationsdienst Krankenpflege Behandlungspflege Hygiene Patientenbetreuung Pharmakologie Ambulant Qualitätsmanagement

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) - Vollzeit / Teilzeit / Aushilfe
   Nova Vita Residenz Bonn GmbH (Bonn)

Empfangs- und Sachbearbeitung (m/w/d) Vertrieb
   Schwanog Siegfried Güntert GmbH (Villingen-Schwenningen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Frauenland)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bruchmachtersen)